feines und köstliches
Sabine Klotz, Markgröningen

 

  1.  

 

Nur aus den besten Rohstoffen, vieles aus eigenem Anbau, aus der Familie, von Freunden, Nachbarn, vom Hofladen und einer Gärtnerei, die mein vollstes Vertrauen haben, werden meine Produkte hergestellt. Manche Zutaten bringe ich von meinen häufigen Reisen aus Italien mit. Alles wird traditionell, nach altbewährten Rezepten hergestellt. Das meiste ist reine Handarbeit. Diese beginnt oftmals beim pflücken des Obstes und endet beim etikettieren und ausschmücken der Gläser und Flaschen. Und genau das macht die Qualität, den wahren Geschmack und das ansprechende Erscheinungsbild meiner Produkte aus. 

 

Meine Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe. Sie werden mit den Rohstoffen wie, Zucker, Essig und Olivenöl haltbar gemacht. Dies bedeutet eine beschränkte Haltbarkeit, die sich aber durch den echten, unverfälschten Geschmack bezahlt macht.

 

Das ganze Jahr über fertige ich schöne Geschenkkörbe für meine Kunden an. Die je nach Jahreszeit mit Naturmaterialen oder kleinen Dekoartikeln kompiniert werden, auch dass ist eine kleine Leidenschaft von mir und wird sehr gern bestellt.